Winterlandschaft Großarl © www.grossarltal.info
Badge

Winterurlaub im Gasthof Hotel Schützenhof in Großarl, Ski amadé

Winterurlaub in Großarl

Großarl - das ist Skispaß, Natur, Schnee, Erholung und Salzburger Gemütlichkeit! Neben den Wintersportarten wie Skifahren, Snowboarden, Langlaufen, Touren gehen, Schneeschuhwandern, Winterwandern, Rodeln, Eislaufen und Eisstockschießen kommt auch das Après Ski und die Entspannung von Körper und Geist nicht zu kurz.
Langlaufen in Großarl © www.grossarltal.info

Abseits der Piste

Langlaufen, Wandern auf geräumten Winterwanderwegen oder eine Schneeschuhwanderung durch die fabelhafte, unberührte Natur sind nur einige der Möglichkeiten abseits der Piste, die Ihnen im Großarltal geboten werden.

Ein besonders Erlebnis ist die geführte Schneeschuhwanderung mit dem Jagdherrn zur Wildfütterung ein Mal pro Woche.
Schneeschuhe und Stöcke können unsere Hotelgäste bei uns im Haus kostenlos ausleihen. Des Weiteren werden auch Schneeschuhwanderungen vom Tourismusverband angeboten.

Erleben Sie den Bergadvent im Großarltal so, wie er schon seit hunderten von Jahren im schönen Salzburger Land gefeiert wird.

Bergadvent in Großarl © www.grossarltal.info

Bergadvent Großarl

Ein Besuch zur Adventszeit im Großarltal hat einen ganz besonderen Charme. Zur besinnlichen Jahreszeit erwarten Sie zahlreiche Veranstaltungen aus Kultur, Tradition und Brauchtum. Der Bergadvent im "Tal der Almen" ist eine ganz bewusste Gegenwelt zum hektischen Vorweihnachtstreiben in den Städten und bringt Sie sanft und besinnlich in eine echte Weihnachtsstimmung.

Etwas ganz Besonderes für Groß und Klein ist unser Adventsmarkt. In charmantem Ambiente begeistert der Markt mit Tradition und Vielfalt. Sowohl Einheimische als auch Urlauber schätzen die angenehme Atmosphäre. Nicht Kommerz steht im Vordergrund, sondern besinnliche Stunden mit niveauvoller Unterhaltung. Die Marktstände beim Christkindlmarkt in Großarl begeistern mit kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region, umwerfenden Geschenkideen und traditionellem Kunsthandwerk. Doch der Bergadvent im Salzburger Land hat noch eine ganze Menge mehr zu bieten: Traditionelle Krampusläufe, festliche Adventssingen und die Hirtenspiele runden das Programm ab.

ANGEBOTE & PAUSCHALEN

Osterpauschale inkl. Halbpension & Skipass
Ostereier

Berg-Gesund - Das Aktivprogramm in Großarl

Entschleunigung, Wohlfühlen und die Natur der Bergwelt mit Geist und Körper genießen. Das Hotel Gasthof Schützenhof ist offizieller Partnerbetrieb von Berg-Gesund. Das bietet Ihnen als Gast die Möglichkeit kostenlos an vielseitigen Veranstaltungen und Touren teilzunehmen.

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken