Sitzbank am Wanderweg © www.grossarltal.info
Badge

Sommerferien im Gasthof Hotel Schützenhof im Großarltal

SOMMERURLAUB IN GROSSARL

Das Großarltal im Salzburger Land bietet für den Sommerurlaub eine Fülle an Aktivitäten für Groß und Klein. Dazu erwartet Sie ein einzigartiges Angebot gemütlicher Gastlichkeit. Genießen Sie Ihren Urlaub - die wohl schönste Zeit des Jahres - in intakter Natur und nutzen Sie gleichzeitig die unzähligen Sport- und Freizeitmöglichkeiten im “Tal der Almen”.
Freizeitpark für Familien in Großarl © www.grossarltal.info

Spielplatz & Schwimmbad

Der neue Abenteuerspielplatz und das großzügig angelegte Sport- & Freizeitzentrum  mit Schwimmbad garantieren Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein!
Der Abenteuerspielplatz bietet auf 4500 m2 Spaß für die ganze Familie. Der Spielplatz ist öffentlich zugänglich und steht kostenlos für Sie zur Verfügung.
Das absolute Highlight ist das Erlebnisschwimmbad im Freizeitzentrum mit Rutschen, Sprungturm, Liegewiesen und vielem mehr.

Freier Eintritt zu über 190 Sehenswürdigkeiten und Attraktionen mit der SalzburgerLand Card!
Pärchen beim Wandern © www.grossarltal.info

Ausflugsziel in der Nähe von Großarl

Es gibt unzählige Ausflugsziele, welche von Großarl aus sehr einfach und schnell erreicht werden können. Ausflugsziele, die man nicht versäumen sollte sind sicherlich die Stadt Salzburg, das Salzkammergut, das Salzbergwerk Hallein, die Bischofsmütze in Filzmoos, den Dachstein Gletscher, die Liechtensteinklamm, den Jägersee & Tappenkarsee, die Krimmler Wasserfälle, Zell am See und vieles mehr.

Besonders interessant ist auch das Angebot der SalzburgLand Card: Damit haben Sie und Ihre Familie freien Eintritt zu über 190 Sehenswürdigkeiten und Attraktionen im ganzen Salzburger Land!

Rastplatz am Wanderweg © www.grossarltal.info
Unterwandalm Großarl © www.grossarltal.info
Yoga-Wanderung mit Berg-Gesund © www.grossarltal.info
Ein Sommerurlaub in Großarl ist auf jeden Fall ein Erlebnis. Lassen Sie sich doch einfach ein unverbindliches Angebot für Ihren Sommerurlaub zusenden!

Die Beschreibung des nächsten Bildes ist:

Der Kopfbereich

Titel des vorigen Bildes

Titel des nächsten Bildes

Sie befinden sich in diesem Dokument

Sie befinden sich auf einer Unterseite dieses Links

Zum Öffnen weiterer Menüpunkte hier klicken